Druckoptionen:

Marshmallow Fluff

Zutaten1 PortionVorbereitungszeit5 minKochzeit10 minGesamtzeit 15 min

Marshmallow-Fluff auf Brot

 100 g Zucker
 100 ml Wasser
 1 Eiweiß
 1 Spritzer Backpulver
 2 TL Vanillezucker
Sirup kochen
1

Für den Sirup den Zucker in einen Topf geben, mit dem Wasser auffüllen und langsam aufkochen lassen.

Eischnee herstellen
2

Parallel dazu schon mal das Ei trennen und aus dem Eiweiß mit einem Handrührgerät einen stabilen Eischnee herstellen. Am Ende noch Backpulver und Vanillezucker zugeben und einrühren.

Magic
3

Das noch kochende Sirup langsam unter stetigem Rühren in den Eischnee tröpfeln lassen. So lange weiter rühren, bis Marshmallow Fluff entstanden ist!

Nicht mit Fred alleine lassen.
4

Eigentlich selbst erklärend. Es kann nur eines von beidem auf einmal in einem Raum geben. Fluff oder Fred.

Nährwerte

Portionsgröße 1


Menge pro Portion
Kalorien 444
% Tagesbedarf *
Fett gesamt 0g

gesättigte Fettsäuren 0g
ungesättigte Fettsäuren 0g
Protein 3.66g8%

* Der prozentuale Tagesbedarf basiert auf 2.000 Kalorien. Dein persönlicher Tagesbedarf kann höher oder niedriger sein.